• My Cart 0

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

  • 0
Gutschein: SD18

Rücknahmegarantie

Es tut uns leid, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Rücksendevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel an uns zurücksenden. Diese Rückgabebedingungen gelten für alle Artikel auf unserer Website mit Ausnahme der speziell gekennzeichneten.

Allgemeine Rückgaberichtlinien

Sie können eine Rückerstattung für defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel, Größenabweichung und Farbinkongruenzprobleme usw. erhalten. Bitte beachten Sie:

1. Bitte senden Sie keine Artikel ohne Rücksprache mit unserem Kundendienst zurück. Unser Kundenservice wird mit Ihnen den Rückgabeprozess einleiten.
2. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird der Artikel von unserer Qualitätssicherungsabteilung überprüft. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die Gebrauchsspuren aufweisen, verändert, in der Größe geändert oder in irgendeiner Weise beschädigt wurden, nicht zur Rücksendung angenommen werden können.
3. Nicht autorisierte, nicht ordnungsgemäß verpackte oder nicht versicherte Pakete werden an den Absender zurückgesandt.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, bevor Sie Produkte zurücksenden. Alle Anfragen müssen spätestens 7 Tage nach Erhalt der Sendung eingereicht werden. Das Produkt muss unbeschädigt, unbeschmutzt, ungewaschen, unverändert oder nicht getragen an uns zurückgesandt werden, außer um das Produkt anzuprobieren und in dem Zustand, in dem es an Sie verkauft wurde. Bitte beachten Sie, dass alle Etiketten oder Etiketten intakt bleiben müssen und die Produkte in oder mit der Originalverpackung zurückgegeben werden sollten. Wenn die Geschenke mit Ihrem Produkt verschickt werden, müssen Sie es ebenfalls zurücksenden.

Spezifische Rückgaberichtlinien

Volle Erstattung

Ihre Bestellung hat Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, Folgendes ist:

Beschädigt - Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Beschreiben Sie die Schäden sehr genau und laden Sie aussagekräftige Bilder der Schäden hoch. Nachdem wir Ihre Anfragen erhalten haben, werden wir diese innerhalb von 48 Stunden bearbeiten.

Produktinkongruenz - Falls Sie ein anderes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen. Bitte laden Sie aussagekräftige Bilder des erhaltenen Produkts hoch. Wir werden es innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Unpassende Größe - Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst werden, kann das fertige Kleid in beiden Richtungen der angegebenen Maße um ca. 1 Zoll variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid immer noch perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichem Stoff in den Nähten versehen, um geringfügige Größenänderungen zu ermöglichen. Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als 1 Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, können Sie aus den folgenden Optionen wählen:

1. Sie werden aufgefordert, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen. Wir erstatten Ihnen bis zu 10% des Produktpreises als Schneiderkosten.
2. Sie dürfen das Kleid für kostenlose Änderungen zurücksenden, müssen jedoch die Hin- und Her-Versandkosten bezahlen.
3. Bitte verstehen Sie, dass Kleider, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.

Farbfehlanpassung - Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website angezeigten Bilder ändern. Eine leichte Farbabweichung Ihres Kleides und die auf dem Bildschirm angezeigte Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundendienst, um zu erfahren, ob eine Rücksendung oder Rückerstattung möglich ist. Es gibt 3 Hauptfaktoren, die 90% der Farbprobleme verursachen.

1.Farbkalibrierung Ihres Geräts, jeder Computerbildschirm oder jedes mobile Gerät zeigt die Farben möglicherweise auf andere Weise an
2.Digitale Kontrastverbesserungen des jeweiligen Bildes können zur Illusion einer falschen Farbe beitragen
3.Die Kamera des Fotografen, das Beleuchtungsset und der Hintergrund können dazu führen, dass die Kleiderfarbe anders aussieht

Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie wirklich die richtige Farbe erhalten, besteht darin, ein Farbmuster bei uns zu kaufen.

Stilinkongruenz - Wenn unsere Schneiderinnen oder die Partner uns das falsche Kleid liefern, liefern wir Ihnen dieses Kleid. Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Teilerstattung

Produkt braucht Maßarbeit
Wenn Ihr maßgeschneidertes Produkt einen Schneider benötigt, weil die Größe nicht stimmt, können wir Sie möglicherweise bei der Schneiderrechnung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport für Details.

Fehlende benutzerdefinierte Funktionen
Wenn in Ihren Kleidern benutzerdefinierte Funktionen fehlen, die Sie in Ihrer Bestellung notieren (z. B. Blumendekor auf dem Kleid), haben Sie Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Details.

Verspäteter Versand bei beschleunigten Bestellungen
Wenn Ihre beschleunigte Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen die beschleunigte Bearbeitungsgebühr zurück. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Auftragsstornierungen

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsbedingungen wurden unter Berücksichtigung dieser Umstände erstellt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden und die Materialien nach Beginn des Schneidereiprozesses nicht mehr wiederverwendet werden können. Die gute Nachricht ist, dass Sie nach der Bestellung noch viel Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Stornierungsbedingungen unten.

Unbezahlte Bestellungen werden nach 3 Tagen automatisch storniert. Wir erhalten jeden Tag Hunderte von Testaufträgen, mit denen unsere Mitglieder bestimmte Warenkorbinhalte zitieren und die Rechnung zur späteren Bezugnahme speichern.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte oder Live Chat, um fortzufahren.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Aktionen Zeitrahmen Betrag erstattet
Produkt Versandkosten
Kleider, Schuhe, Accessoires usw. innerhalb von 12 Stunden 90% 100%
12-24 Stunden 70% 100%
24-48 Stunden weniger als 50% 100%
über 48 Stunden, nicht versendet keiner 100%
Bestellung versandt keiner keiner

Rückgabeprozess

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in nicht akzeptablem Zustand zurückgesandt werden, nicht als Rückerstattung verarbeitet und an Sie zurückgesandt werden.

1.Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rückgabeanfrage an unseren Kundenservice. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Rücksendung bei. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung unseres Kundendienstes nicht akzeptiert werden.

2.Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, erhalten Sie von uns die Rücksendeadresse und das "Produktrückgabeformular". Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen über Ihre örtliche Post. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall keine Steuern oder Zollgebühren zahlen.

3.Nach Eingang bei uns wird Ihre Rücksendung innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung bestätigt und geprüft wurde, erlauben Sie bitte bis zu zwei Abrechnungszyklen, damit sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in nicht akzeptablem Zustand zurückgegeben wird.

Die Absenderadresse: Bitte wenden Sie sich an unsere Service-E-Mail - [email protected]